fitnesspoint-luedinghausen-kurse

One thought on “fitnesspoint-luedinghausen-kurse

  1. Sehr geehrtes Fitnesspoint Team in Lüdinghausen,

    mein Partner, Olaf Vicktor, und ich, Yvonne Brokop, radeln eine Spendentour für Alina Kalabukhova.

    Alina kommt aus Russland, sie ist 14 Jahre alt und an Leukämie erkrankt. Sie wird zurzeit an der UKM in Münster behandelt. Die Therapie in Deutschland ist ausschließlich über Spendengelder zu finanzieren und es fehlen noch 28.000 Euro, um auch die Nachsorge zu sichern.

    Wir möchten auch unseren Beitrag leisten und radeln dafür 2000km von Lüdinghausen bis nach St. Wolfgang am Wolfgangsee in Österreich und wieder zurück in unsere Heimat. 

    Pfarrer Elshoff spendet uns zum Tourstart am 8.7.2018 auf dem Kirchplatz St. Felizitas den Reisesegen. Unser Bürgermeister Herr Borgmann hat ebenfalls zugesagt, beim Tourstart dabei zu sein.  Von einer Radler- Startergruppe werden wir 25 km bis nach Ascheberg begleitet. Im Anschluss setzen mein Partner und ich unsere Reise alleine fort.

    Die gesamte Tour erfolgt im Zeitraum 8.7. – 24.7.2018. Auf der Facebookseite des Familienhauses der UKM wird in dieser Zeit täglich berichtet werden.

    In der 27 KW wird auch in den WN Lüdinghausen noch ein Artikel veröffentlicht.

    Wir hoffen, dass wir Alina ein Stück Wegbegleiter sein können und zumindest einen kleinen Teil der Restsumme für ihre Behandlung erradeln.

    Vom Familienhaus der UKM wurde ein eigenes Spendenkonto für Alina eingerichtet:

    Sparkasse Münsterland Ost

    BIC: WELADED1MST

    IBAN: DE 02 4005 0150 0000 5927 90

    Stichwort: „Alina“

    Spendenquittungen können über das Familienhaus der UKM ausgestellt werden.

    Es kann auch direkt über den Button auf der Facebookseite des Familienhauses der UKM gespendet werden. Ein Spendenbaromether für Alina und unsere Tour ist eingerichtet. 

    „Lüdinghausen für Alina!“

    Für Ihre Unterstützung sind wir Ihnen wirklich sehr dankbar.

    Weitere Informationen zu Alina und unserer Tour finden Sie auch auf den unten aufgeführten Links.

    Ihnen einen schönen Tag.

    Freundliche Grüße 

    Yvonne Brokop und Olaf Vicktor 

    Ulmenweg 5

    59348 Lüdinghausen 

    Telefon: 01578 71 43 101

    E- Mail: y.brokop@gmx.de 

    https://m.wn.de/Muenster/3356917-Spendenprojekt-2000-Kilometer-mit-dem-Rad-fuer-krebskranke-Alina

    https://m.facebook.com/familienhaus.am.ukm/?locale2=de_DE

    https://www.familienhaus-muenster.de/index84.htm

    Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.